Kajugah aus dem haus punctum (LUA)


Unser 1. LUA-Wurf fiel im Jahr 2016. Unsere Wahl fiel auf den Deckrüden: Kajugah aus dem Haus Punctum. Er besitzt ein "Wildgen" = N/hu (oder Uu) = mischerbiger LUA-Gen Träger

 

und ist somit ein LUA-Dalmatiner.

 

Wir hatten Kajugah mit unserer Exlibris Canes Northern Hope verpaart und die LUA-Quote lag hier bei 12,5 %, was wir sehr bedauerlich fanden! Dann kam hier noch für uns persönlich ein vernichtendes AEP-Ergebnis hinzu (siehe unten).

8 Welpen / 8 puppies
davon 2 Welpen beidseitig hörend, 3 Welpen einseitig hörend und 3 Welpen taub
2 puppies BAER +/+
3 puppies BAER +/-
3 puppies BAER -/-




Kontakt

Dalmatinerzuchtstätte "Spotted Pearls" (FCI)

Stephanie Schnaudt

Heideweg 12

34212 Melsungen

Germany

0049 (0) 56 61 -
91 08 51

www.spotted-pearls.org

spotted_pearls@gmx.de



Uns findet man auch auf Facebook unter:

https://www.facebook.com/SpottedPearlsDalmatiner/

Added uns auf Instagram:

spotted_pearls_dalmatiner

 


Wir empfehlen folgende Hundeschule:

 

Hunde Runde Kaufunger Wald